Eilig?

Dann schnell eine Nachricht schreiben...

Hotline

Eine Hotline für Notfälle haben wir nicht.

Aber, kein Grund zu verzagen:

Für die Meldung technischer Störungen – insbesondere außerhalb der Bürozeiten und an Sonn- und Feiertagen – steht Ihnen der Hausmeisterservice zur Verfügung.
Die Kontaktdaten entnehmen Sie dem aktuellen Aushang im Eingangsbereich Ihres Hauses.
Dort stehen Ihnen weitere Telefonnummern von Handwerker und Dienstleistern zur Verfügung, die Sie im Notfall direkt kontaktieren sollten. Neben Polizei und Feuerwehr nennen wir Ihnen dort außerdem die Stördienststelle des Kabelanbieters, die Notdienste bei Strom- oder Heizungsausfall, einen zuverlässigen Schlüsseldienst usw.

 

Häufig gestellte Fragen:

Wie verschaffe ich mir Zugang zum Technikraum, um den Stromzähler abzulesen? Wie gelangt mein Telefonanbieter in den Hausanschlussraum?
In beiden Fällen haben Sie zwei Möglichkeiten: Kontaktieren Sie den für Ihr Haus zuständigen Hausmeister und besprechen mit ihm, ob er den besagten Raum an einem bestimmten Tag für Sie aufsperren kann. 
Oder entleihen Sie den Schlüssel bei der Hausverwaltung. Melden Sie Ihr Kommen telefonisch an.

Was habe ich bei einem Mieterwechsel zu beachten? Welche Daten habe ich an die Hausverwaltung weiterzugeben?
Für diesen Fall haben wir ein übersichtliches Formular für Sie vorbereitet. Sie finden es im Bereich der WEG-Verwaltung unter „Aktuelles“.